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Schreiben ab Diktat von Arztberichten (Sprechstunden-, Notfall-, Konsiliar- und Austrittsberichte), Erledigung Korrerspondenz der Assistenzärzte sowie mit den Versicherungen, Archivierung der gesamten Patientenakten (Einscannen), Diverse administrative Aufgaben und Unterstützung von Zentral- und Sprechstundensekretariat
Vielseitiger Aufgabenbereich in einem motivierten und professionellen Team, Attraktive Anstellungsbedingungen in einer beliebten Destination; eigenes Personalhaus, Spannendes Umfeld, in welchem Ihr Fachwissen und -können zum Tragen kommen
Kaufmännische Grundausbildung mit Diplom als Arztsekretär:in oder Medizinische:r Praxisassistent:in
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Profunde Microsoft Office Kenntisse wie auch medizinische Terminologie
Selbständige und empathische Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein, die in hektischen Situationen stets die Übersicht behält
Vereinzelte Einsätze an Wochenenden und Feiertagen möglich