One of 44 job profiles at employer Spital Davos AG
Sie unterstützen das HR-Team in organisatorischen und administrativen Aufgaben entlang des Rekrutierungsprozesses sowie in der HR-Administration (Eintritt bis Austritt). Erfassung von neuen Mitarbeitenden, Verarbeitung von Austritten sowie diverse Aufgaben im Payroll-Bereich. Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten wie aktuell die Einführung der E-Learning-Plattform.
Vielseitiger Aufgabenbereich in einem kleinen motivierten und professionellen Team. Attraktive Anstellungsbedingungen in einer beliebten Feriendestination. Spannendes Umfeld, in welchem Ihr Fachwissen und –können zum Tragen kommen. Unterstützung in Fort- und Weiterbildung sowie Mitwirkung bei der Digitalisierung.
Abgeschlossene Grundausbildung und Sie suchen den Einstieg ins HR oder einen Praktikumseinsatz während Ihres Studiums
Erste Arbeitserfahrung im kaufmännischen/betrieblichen Bereich
Schnelle Auffassungsgabe
hohen Qualitätsanspruch
vernetzte Denkweise
Hohe IT-Affinität
versierter Umgang mit MS-Office
sehr gute Excel-Kenntnisse