Spital Lachen AG
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Du stellst eine qualitativ hochstehende Betreuung und Beratung unserer Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in deinem zugeteilten Bereich (CNO) in allen HR relevanten Themen sicher. In dieser vielfältigen Funktion bist von der Rekrutierung bis zum Austritt (inkl. der Personaladministration) für Deinen Bereich verantwortlich. Du analysierst gerne HR-Kennzahlen, leitest geeignete Massnahmen ab und kannst diese in Deiner HR-Beratungstätigkeit einfliessen lassen. Deine Erfahrung und Fachkenntnisse bringst Du in die anstehenden Projekte ein und engagierst sich für eine kontinuierliche Weiterentwicklung der HR-Prozesse.
Das Spital Lachen leistet einen wichtigen Beitrag zur stationären und ambulanten Grundversorgung der Region Ausserschwyz. Es profiliert sich durch ein erweitertes Leistungsangebot auf hohem medizinischem Niveau, das über die Region hinaus bekannt ist. Dank der Kooperation mit verschiedenen Partnern kann das Spital seinen Ruf als medizinisches Kompetenzzentrum stetig ausbauen, insbesondere in den Bereichen Orthopädie, Kardiologie und Behandlung von Gefässen. Mit seinen rund 700 Mitarbeitenden bietet das Spital Lachen seinen Patientinnen und Patienten eine ganzheitliche Betreuung und eine Begleitung bis zum Wiedereintritt in den Alltag.
Du bist eine ausgewiesene HR-Fachperson mit entsprechender Weiterbildung im Human Resources Management
Du über einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Gesundheitsumfeld
Du kennst Dich im Schweizer Arbeitsrecht gut aus
Du bist eine aufgestellte, proaktive und sozialkompetente Persönlichkeit, welche über eine effiziente und pflichtbewusste Arbeitsweise verfügt und gleichzeitig pragmatisch agieren kann