Sorba EDV AG

Technisch-IT-Support

📍 9000 St. Gallen

Role and responsibilities

Anwendersupport per Telefon und Fernwartung, Unterhalt der ICT Client-, Server- und Netzwerk-Infrastruktur, Erstellung und Koordination von IT-Betriebskonzepten und -dokumentationen, Betrieb und Wartung von Kundenumgebungen, Mitarbeit im eigenen Rechenzentrum, Monitoring und Behebung von Störungen

Team / description

SORBA EDV AG ist ein schweizweit führendes Dienstleistungsunternehmen, das branchenspezifische ERP-Softwarelösungen für die Baubranche anbietet. Das Unternehmen betreut vor allem kleine und mittlere Unternehmungen (KMU) und legt Wert auf eine offene Unternehmenskultur.

Qualifications and Skills

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und/oder Weiterbildung im Bereich IT

  • Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows AD, Microsoft Windows Server, VMware vSphere und Remote Desktop-Services Infrastrukturen

  • Erfahrung mit Office365

  • Kenntnisse in Azure, Power-Shell oder Netzwerk-Technologien von Vorteil