Technisch-IT-Support
📍 9000 St. Gallen
Role and responsibilities
Anwendersupport per Telefon und Fernwartung, Unterhalt der ICT Client-, Server- und Netzwerk-Infrastruktur, Erstellung und Koordination von IT-Betriebskonzepten und -dokumentationen, Betrieb und Wartung von Kundenumgebungen, Mitarbeit im eigenen Rechenzentrum, Monitoring und Behebung von Störungen
Team / description
SORBA EDV AG ist ein schweizweit führendes Dienstleistungsunternehmen, das branchenspezifische ERP-Softwarelösungen für die Baubranche anbietet. Das Unternehmen betreut vor allem kleine und mittlere Unternehmungen (KMU) und legt Wert auf eine offene Unternehmenskultur.
Qualifications and Skills
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und/oder Weiterbildung im Bereich IT
Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows AD, Microsoft Windows Server, VMware vSphere und Remote Desktop-Services Infrastrukturen
Erfahrung mit Office365
Kenntnisse in Azure, Power-Shell oder Netzwerk-Technologien von Vorteil