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In dieser Position stellst du die administrative Auftragsabwicklung der Kundenbestellungen sicher. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Kommunikation mit Kunden, Erfassen von Bestellungen in SAP, Erstellen von Auftragsbestätigungen und Rechnungen, Sicherstellen der Lieferbereitschaft, administrative Abwicklung von Reklamationen und Reparaturen, Verpacken von Sendungen, Unterstützung von Vertriebsmitarbeitern und Vertriebspartnern sowie Organisation spezieller Lieferdokumente.
Sonova Communications AG
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung
Weiterbildung als Sachbearbeiter «Export» ist von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Order Management und Exportgeschäft
Belastbare, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil
Fachwissen im Export
Sehr gute MS-Office und SAP SD Kenntnisse, sowie EasyExport
Effiziente, exakte, selbständige sowie zuverlässige Arbeitsweise