One of 13 job profiles at employer Sonnmatt Luzern AG
Ihre Aufgaben sind der Empfang und die Betreuung der Gäste an der Réception. Sie führen das Check-in und Check-out durch, sind Ansprechpartner/in für die Anliegen unserer Gäste und Bewohner und stellen einen guten Informationsfluss mit den anderen Abteilungen sicher. Sie überzeugen durch Ihre professionelle und dienstleistungsorientierte Art, sind eine gewinnende Persönlichkeit und schätzen den Kontakt zu älteren Menschen.
Sonnmatt Luzern
Erfahrung als Réceptionist/in in einem 4- oder 5-Sterne Hotel
Stilsicheres schriftliches und mündliches Auftreten
Sie überzeugen durch Ihre professionelle und dienstleistungsorientierte Art
gewinnende Persönlichkeit
schätzen den Kontakt zu älteren Menschen
Deutsch ist Ihre Muttersprache
Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar (Arbeitszeiten von 07.00 Uhr bis 21.00 Uhr, Mo-So)