Mitarbeiter/-in Administration und Empfang
📍 9107 Urnäsch
Role and responsibilities
Allgemeine Empfangstätigkeit, Besuchende empfangen, Auskunft geben, Bedienung der Telefonzentrale, Korrespondenzen, div. administrative Tätigkeiten: wie Erstellung von Heimverträgen, Einholen von Kostengutsprachen etc., Verteilung der täglichen Post, Bewohnerstammdaten führen, Kassenverantwortung, Viel Kontakt mit unseren Bewohnenden, es sollten keine Berührungsängste vorhanden sein (somatische und psychiatrische Krankheitsbilder)
Team / description
Die SONNHALDE in Grüningen (ZH) ist ein Pflege- und Betreuungszentrum mit 300 Betten. Auf 14 Stationen verteilt – darunter Pflege-, Betreuungs- und zwei geschützte Bereiche – begleiten wir Menschen mit physischen und psychischen Beeinträchtigungen in einem Zuhause mit individueller, wertschätzender Fürsorge.
Qualifications and Skills
Erfahrung in der Bewohneradministration/Empfang im Gesundheitswesen
Hohe Selbständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Freundliche Umgangsformen, geduldig und kommunikativ
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift **zwingend**
Gute PC-Anwenderkenntnisse **zwingend**
Abgeschlossene Berufslehre KV oder gleichwertige Ausbildung
Flexibilität für Ferienvertretungen / höheres Pensum