One of 35 job profiles at employer Sonepar Suisse AG
Sie sind für alle internen oder kundenspezifischen Anfragen und Anliegen im Photovoltaik-Lager zuständig. Während Sie die Projektaufträge mit dem Lager und unseren Kunden koordinieren, organisieren Sie auch Transportaufträge oder Sonderfahrten. Zusätzlich planen Sie die Termine bei Wartungen und Instandsetzungen. Mit dem Team stellen Sie eine effiziente Auftragsabwicklung der Ware mit konstant guter Qualität sicher.
Sonepar gehört zu den Marktführern im Schweizer Elektrogrosshandel. Nach dem Motto «think local - act Sonepar» sind wir mit unseren 450 Mitarbeitenden an 14 Standorten flächendeckend in der ganzen Schweiz präsent. An Kunden aus Gewerbe, Handel und Industrie vertreiben wir Elektroartikel nationaler und internationaler Lieferanten. Daneben bieten wir ganzheitliche Beratungen und Projektbegleitungen in den Bereichen Licht und Erneuerbare Energien.
Erfahrung in der Lager- und Transportlogistik
Selbständige und exakte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung
Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Leistungsbereitschaft
Organisationstalent
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in Lagerverwaltungs-Systemen wie AX