Sodexo (Suisse) SA
One of 55 job profiles at employer Sodexo (Suisse) SA
UnterstĂŒtzung beim Monats-, Quartals- und Jahresabschluss gemĂ€ss IFRS und lokalen Standards. UnterstĂŒtzung bei der Erstellung und Analyse aussagekrĂ€ftiger Berichte und Finanzanalysen. Sicherstellung der Rechnungsstellung an Kunden sowie Kontrolle und Ăberwachung von ZusatzauftrĂ€gen. Vorbereitung des Budget- und Forecast-Prozesses sowie Schulung des Betriebs in den Systemen und Validierung der Eingaben. Implementierung von Prozessen und Massnahmen zur Steuerung und Verbesserung des Working Capitals. Entwicklung und Implementierung von Prozessverbesserung inkl. Schulung der Stakeholders.
Sodexo als integraler Facility Management Provider erbringt massgeschneiderte Services, welche die tĂ€gliche LebensqualitĂ€t unserer Kunden, GĂ€ste und Mitarbeitenden verbessern. In der Schweiz arbeiten ĂŒber 600 motivierte Mitarbeitende an ĂŒber 50 Standorten, um unsere Kunden jeden Tag zu begeistern. Sodexo bekennt sich dazu, ein inklusiver Arbeitgeber zu sein, der sich leidenschaftlich fĂŒr Chancengleichheit und Vielfalt am Arbeitsplatz einsetzt.
Abgeschlossenes Studium im Bereich Controlling, Betriebswirtschaft oder einem Àhnlichen Studiengang von Vorteil.
Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung.
Hohe FlexibilitÀt, positive «Can Do-Attitude», Lösungsorientierung, ProaktivitÀt und Stressresistenz.
Teamorientierte Arbeitsweise und gute zwischenmenschliche FĂ€higkeiten.
AusgeprĂ€gtes analytisches Denkvermögen, durchsetzungsstarke Persönlichkeit und gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr Zahlen und Prozesse.
Kenntnisse in SAP, BW, HFM sind von Vorteil.