One of 50 job profiles at employer Sodexo (Suisse) SA
Hauptverantwortung für einen Kundenstandort in der Region Zürich, Verantwortung für die Akquisition von zusätzlichen Dienstleistungen und für die Weiterentwicklung des lokalen Vertrages, Effektive Führung und Entwicklung von hochqualifizierten Teams, Sicherstellung der Kontrolle von Ausgaben und Entwicklung des Budgets, Zusammenarbeit mit den Länderteams und Länderexperten über eine Matrixstruktur, Erstellung von monatlichen P&Ls; auf Vertragsebene, Berichterstattung über SLAs, Zusammenarbeit mit Fachexperten, um Innovation, Qualitätssicherung, Best Practice und Compliance-Standards sicherzustellen.
Sodexo wurde 1966 von Pierre Bellon in Marseille gegründet und ist der weltweit führende Anbieter von nachhaltiger Betriebsgastronomie und besonderen Erlebnissen in allen Lebensbereichen. In der Schweiz sind wir als einziger Anbieter auf Facility Management und Catering Services spezialisiert. Unsere rund 650 Mitarbeitenden arbeiten in den Bereichen Reinigung, Catering, Unternehmensgastronomie, Logistik, Sicherheits- und Empfangsdienste, Konferenzservices sowie Technisches Gebäudemanagement.
einige Jahre nachgewiesene Erfahrung im Facility Management
idealerweise Erfahrung in der Hotellerie in einem internationalen Umfeld
nachgewiesene Erfolgsbilanz im Bereich Business Development
mehrjährige direkte Führungserfahrung von Teams
Kommunikationstalent auf unterschiedlichen Ebenen
Dienstleistungs-orientierter Netzwerker
Teamplayer
lösungsorientiert und unternehmerisch denkend
strukturiert und gut organisiert
Fähigkeit, Mitarbeitende zielgerichtet und individuell zu fördern
Ruhe und Überblick in hektischen Situationen
sehr gute Deutsch-Kenntnisse
sehr gute Englisch-Kenntnisse
Französisch ist von Vorteil
Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
flexible Arbeitszeiten
Remote Work
ausgeprägte «Hands-on» Mentalität