One of 50 job profiles at employer Sodexo (Suisse) SA
Verantwortung für mehrere Standorte in der Region Bern, Basel und Zürich, Sicherstellung der Vertragserfüllung und Erreichung finanzieller Ziele. Führung der General Service Manager, Rekrutierung, Schulung und Entwicklung von Mitarbeitenden, Förderung von Exzellenz durch Coaching und strukturierte Leistungsbewertungen. Entwicklung von Geschäftsbereichsplänen, die zur Gesamtstrategie passen, und deren Umsetzung. Analyse finanzieller Kennzahlen, Erstellung genauer Prognosen und Identifizierung neuer Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung. Aufbau langfristiger, profitabler Partnerschaften, regelmässige Überprüfung von Geschäftsplänen und Sammlung von Kundenfeedback. Förderung kontinuierlicher Verbesserungen durch Innovation und Effizienzsteigerung sowie Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards. Einhaltung aller gesetzlichen und internen Vorschriften sowie Überwachung des Risikomanagements.
Sodexo als integraler Facility Management Provider erbringt massgeschneiderte Services, welche die tägliche Lebensqualität unserer Kunden, Gäste und Mitarbeitenden verbessern. In der Schweiz arbeiten über 600 motivierte Mitarbeitende an über 50 Standorten, um unsere Kunden jeden Tag zu begeistern. Sodexo bekennt sich dazu, ein inklusiver Arbeitgeber zu sein, der sich leidenschaftlich für Chancengleichheit und Vielfalt am Arbeitsplatz einsetzt.
Arbeitserfahrung in der Facility Management Branche, ausgewiesene Erfolge in einem ausgelagerten B2B-Umfeld sowie die Bereitschaft zur Reisetätigkeit sind ein Muss.
Hervorragende Fähigkeiten im Aufbau und der Pflege langfristiger, profitabler Kundenbeziehungen.
Erfolgreiche Entwicklung und Umsetzung von Betriebsstrategien für verschiedene Zielgruppen.
Ausgezeichnete Fähigkeiten in der Personalführung, Konfliktlösungsfähigkeiten und Kommunikation.
Nachgewiesene finanzielle Kompetenz und Geschäftssinn, inklusive kommerzieller Erfahrung.