One of 50 job profiles at employer Sodexo (Suisse) SA
Zuständig für die Abfallentsorgung am Standort, Ad hoc Arbeiten im Bereich Facility Management, Leerung der Abfallbehältnissen, Durchführung von internen Transporten, Planung von und Umsetzung Umzugsmassnahmen, Technische Dienstleistungen auf dem Areal und in den Gebäuden, Durchführen, Begleiten und/oder Koordinieren von Massnahmen, Raumplanung und Umzüge, Organisieren, Koordinieren und Überwachen der Reinigungsarbeiten von externen Unternehmen, Betreuen und Begleiten von externen Auftragnehmern inkl. Arbeitsbewilligung
Sodexo (Suisse) SA
Abgeschlossene Berufsausbildung oder Anlehre
Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen Umfeld
Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Gute Umgangsformen
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
Englischkenntnisse von Vorteil
GMP-Kenntnisse von Vorteil
Kenntnisse im Bereich des Abfallmanagements
Gute PC-Kenntnisse