One of 50 job profiles at employer Sodexo (Suisse) SA
Erste Ansprechperson vor Ort für Mitarbeitende und Gäste sowie externen Lieferanten und Vertragspartnern unseres Kunden, Organisation von internen Firmenevents, Zuständig für das interne Parkplatzmanagement, Bearbeitung der Post (analog und digital), Mitverantwortlich für Bestellungen von Büromaterial sowie die Kontrolle der daraus eingehenden Rechnungen, Verantwortlich für die Erstellung und Bestellung von den Visitenkarten unseres Kunden, Mitverantwortlich für die Bedienung der Telefonzentrale, Mitverantwortlich für das Vertragswesen von unserem Kunden, Arbeitstage sind fix von Dienstag bis Freitag (vor Ort)
Sodexo (Suisse) SA
Kaufmännische Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung (vorzugsweise im Facility Management oder Hospitality Management)
Ausgeprägte Can-Do-Mentalität
Teamfähigkeit
Freude an der Zusammenarbeit mit und für Menschen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen