One of 50 job profiles at employer Sodexo (Suisse) SA
Verantwortlich für die professionelle Betreuung und Empfang internationaler Gäste, Kunden, Lieferanten und Handwerker. Bedienen der Telefonzentrale und Auskünfte fachgerecht beantworten. Durchführen von diversen Sauberkeits- und Verfügbarkeitskontrollen. Verwaltung und Bewirtschaftung von Meeting-Räumen. Mithilfe bei Catering Vorbereitungen. Post- und Kuriermanagement. Badge Management. Verwaltung von Büro- und Versandmaterial. Diverse administrative Tätigkeiten. Rapportieren von Arbeitssicherheitsrelevanten Vorfällen und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen.
Sodexo steht für massgeschneiderte Dienstleistungen, welche die tägliche Lebensqualität unserer Kunden, Gäste und Mitarbeitenden im Alltag verbessern. Dafür sorgen unsere Mitarbeiter rund um den Globus mit ihrer Leidenschaft für perfekten Service und ihrer Dienstleistungsmentalität. Als 19. grösster Arbeitgeber der Welt bietet Sodexo über 422'000 Mitarbeitenden in 53 Ländern spannende Tätigkeiten an und steht als über 50-jähriges Familienunternehmen für langjährige Werte. Täglich beziehen über 100 Millionen Menschen unsere Dienstleistungen. Im Schweizer Markt erbringen wir Dienstleistungen im Bereich Facility Management und Catering. In der Schweiz arbeiten über 600 hochmotivierte Mitarbeitende an 50 Standorten, um unsere Kunden und Konsumentinnen und Konsumenten jeden Tag zu begeistern.
Du hast bereits einige Jahre an einem Empfang oder in der Hotellerie gearbeitet
Charmantes & gepflegtes Auftreten
Du bist äusserst dienstleistungs- und kundenorientiert und dies aus innerster Überzeugung
Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und die Freude am Arbeiten zeichnen dich aus
Wenn du Spass an Teamarbeit mitbringst, passt du perfekt zu uns
Die Microsoft Office-Palette und Computer-Anwenderkenntnisse beherrschst du