Sodexo (Suisse) SA

Assistent/-in

📍 8152 Glattbrugg

One of 55 job profiles at employer Sodexo (Suisse) SA

Role and responsibilities

Rechnungskontrolle, Lieferantenmanagement und Datenpflege, SAP-Eingabe (LEO/Coupa) von Bestellungen, Telefondienst und Besucherbetreuung, Bearbeitung des Posteingangs, -ausgangs und Verteilung, Organisation firmeninterner AnlĂ€sse, Meetings, Trainings - insbesondere die Aussendienst-Tagung, Organisation und Protokollierung von Besprechungen, Tagungen/Veranstaltungen, Zusammenarbeit mit Key Account Manager zur Koordination der JahresvertrĂ€ge und anderen VersandauftrĂ€gen, UnterstĂŒtzung des Commercial Teams bei der Einpflege von Grossisten Konditionen, Support des KAM Teams bei der Zuteilung und der korrekten Abwicklung von Rechnungen, Lokale Personaladministration in ErgĂ€nzung zur Personalabteilung am Hauptsitz (Mithilfe bei Ein- und Austritte, Auto, Badge usw.) fĂŒr Team-Mitarbeiter, Erfassen von Sales-AktivitĂ€ten in der Budget-Übersicht und laufende Aktualisierung, Verantwortlich fĂŒr ePermissions Datenbank und CRM-Aktualisierungen, Pflege der HCI Solution Datenbank fĂŒr Produkt-Aktualisierungen sowie NeueinfĂŒhrungen oder ZurĂŒckziehungen, UnterstĂŒtzung bei der Vorbereitung von akkreditierten Webinaren, Bearbeitung von lokalen Anfragen zum Widerruf von Marktzulassungen, Arbeitszeiten: Flexibel (Möglichkeit bis zu 80% HomeOffice)

Team / description

Sodexo (Suisse) SA

Qualifications and Skills

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung als Assistent:in / Project Coordinator:in, vorzugsweise im Pharmabereich

  • proaktive, sehr selbstĂ€ndige Arbeitsweise

  • hohe Einsatzbereitschaft

  • FlexibilitĂ€t und TeamfĂ€higkeit

  • AusgeprĂ€gte Kunden-, Service- und QualitĂ€tsorientierung

  • kommunikationsstark und diskret zugleich

  • gepflegtes Erscheinungsbild

  • Hands-On MentalitĂ€t

  • Fliessende Deutschkenntnisse

  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift und Italienischkenntnisse von Vorteil

  • SouverĂ€ne Beherrschung der gĂ€ngigen MS Office Tools