One of 50 job profiles at employer Sodexo (Suisse) SA
Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Ein- und Austritt von Mitarbeitenden, Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, etc. Pflegen von Mitarbeiterdossiers. Empfang und Absage von physischen und elektronischen Bewerbungen, Mithilfe beim Rekrutierungsprozess. Anlaufstelle für Anfragen von Mitarbeitenden und Kandidaten. Telefondienst. Mithilfe bei der Lohnverarbeitung. Reporting von HR-Kennzahlen. Selbständige Verarbeitung der Post. Unterstützung bei laufenden HR-Projekten
Sodexo (Suisse) SA
Handelsschule noch in Ausbildung (Abschluss EFZ)
Freude am Umgang mit Menschen
Sehr gute Umgangsformen
Eine positive Einstellung zum Lernen
Fliessende Deutsch
Mündliche Englisch-Kenntnisse
Französisch sehr von Vorteil
Absolute Diskretion
Rasche Auffassungsgabe und Ordnungssinn