One of 50 job profiles at employer Sodexo (Suisse) SA
Betrieb und Instandhaltung von Anlagen und Systemen der Gebäudetechnik, Koordination externer Firmen, Planung technischer und administrativer Aufgaben, Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern, Inspektions- und Kontrollgänge, Durchführung von Instandhaltungsaufträgen, Teilnahme an Audits, Verwaltung von Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen, Pflege von Anlagedaten
Sodexo (Suisse) SA
Technische Aus- und/oder Weiterbildung (Anlagentechnik, Gebäudetechnik, Elektrotechnik, HLK-Technik)
Weiterbildung zum/zur Techniker/-in, Instandhaltung Fachmann/-frau, Technischer Kaufmann/-frau oder ähnliches wünschenswert
Erfahrung im Arbeiten in einem qualitätsregulierten Umfeld
Erfahrungen in Projektarbeiten
Gutes Verständnis für finanzielle Hintergründe
Kundenorientierung sowie Lösungsorientierung
Freundliches Auftreten, schnelle Auffassungsgabe
Organisationstalent und Flexibilität
Selbständigkeit und exakte Arbeitsweise
Bereitschaft zum Pikettdienst sowie Belastbarkeit
Deutsch, fliessend in Wort und Schrift
Englisch, gute Kenntnisse in Wort und Schrift
GMP- oder GEP- Kenntnisse wünschenswert
Gute Microsoft Office-Anwenderkenntnisse
Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketing Tool (Maximo, etc.)