One of 50 job profiles at employer Sodexo (Suisse) SA
Aufarbeitung von Ausschreibungsprojekten inklusive Koordination der unterschiedlichen Stakeholder, Aufwand- und Preiskalkulation von Facility Management Projekten, Objektaufnahmen und -begehungen, Zusammenstellung von ansprechenden Angebotsunterlagen und Präsentationen, Unterstützung bei Mobilisierungen, Aktive Pflege unseres CRM-Systems, Unterstützung der operativen Führungskräfte in Fachfragen
Sodexo (Suisse) SA
Ein abgeschlossenes Studium im Facility Management / in der Betriebswirtschaft oder mit Berufserfahrung in einer operativen Funktion
Projekterfahrung im Facility Management innerhalb einer Sales Organisation
Schnelle Auffassungsgabe
Vernetztes und analytisches Denken
Flexibilität
Pragmatismus
Durchsetzungsvermögen
Sicheres Auftreten
Servicementalität
Kreatives Flair in der Darstellung von Angebotsunterlagen und Präsentationen
Stilsicheres Deutsch
Sehr gutes Englisch
Französisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse auf der gesamten Microsoftpalette, insbesondere PowerPoint und Excel