Cleaning Manager/-in
đ 8152 Glattbrugg
Role and responsibilities
Verantwortung fĂŒr ca. 60 Mitarbeitende im Bereich GxP- und Non-GxP-Cleaning, UnterstĂŒtzung im Finanzmanagement, inklusive Kostenkontrolle und Budgetverantwortung, Verantwortung fĂŒr die Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften, Innovative LösungsansĂ€tze zur Verbesserung des Arbeitsumfeldes, Verantwortung ĂŒber KundenauftrĂ€ge, Verwaltung von VertrĂ€gen mit externen Dienstleistern, inklusive QualitĂ€tskontrolle und Einhaltung der vertraglichen Bestimmungen, Zusammenarbeit mit nationalen Teams zur Erreichung der strategischen Ziele des Unternehmens, Betreuung von Audits und Sicherstellung der KonformitĂ€t mit den gesetzlichen und vertraglichen Anforderungen.
Team / description
Sodexo wurde 1966 von Pierre Bellon in Marseille gegrĂŒndet und ist der weltweit fĂŒhrende Anbieter von nachhaltiger Betriebsgastronomie und besonderen Erlebnissen in allen Lebensbereichen. Mit seinen beiden GeschĂ€ftsbereichen Food und Facilities Management Services begegnet Sodexo allen Herausforderungen des tĂ€glichen Lebens und verfolgt dabei ein doppeltes Ziel: die LebensqualitĂ€t unserer Mitarbeitenden und der Menschen, denen wir dienen, zu verbessern. Wachstum und soziales Engagement gehen dabei Hand in Hand. Das Ziel von Sodexo ist zugleich auch Leitspruch: âto create a better everyday for everyone to build a better life for all.â In der Schweiz sind wir als einziger Anbieter auf Facility Management und Catering Services spezialisiert. Wir verfolgen fĂŒr unsere Kundinnen und Kunden einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem wir die Infrastruktur, den Menschen und sein Wohlbefinden sowie die Umgebung ins Zentrum stellen. Unsere rund 650 Mitarbeitenden arbeiten in den Bereichen Reinigung, Catering, Unternehmensgastronomie, Logistik, Sicherheits- und Empfangsdienste, Konferenzservices sowie Technisches GebĂ€udemanagement. Wir streben stets danach, mit unserem Handeln und Denken den Alltag von Menschen vor und hinter den Kulissen besser zu machen.
Qualifications and Skills
Fundierte Erfahrung im Bereich Facility-Management-Services inklusive GxP-Bereich
Starkes Kunden- und Dienstleistungsbewusstsein, kombiniert mit ausgeprÀgter Problemlösungskompetenz
Erfahrung im Bereich PersonalfĂŒhrung
Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an FlexibilitÀt
Erfahrung im Umgang mit externen Dienstleistern und in der Vertragsverwaltung
VerstÀndnis von Compliance- und Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften
Sehr gute Kenntnisse in deutscher Sprache und gute Englischkenntnisse