Cleaning Service Manager/-in
đ 8152 Glattbrugg
Role and responsibilities
Verwaltung der Unterhaltsreinigung fĂźr die Standorte gemäss Kundenvertrag, Organisation und Optimierung der Reinigungsabläufe, Materialbewirtschaftung und Ăberwachung des Materialverbrauch, UnterstĂźtzung bei der Rekrutierung von Reinigungsmitarbeitern und Ferienvertretungen, MitarbeiterfĂźhrung (Einsatzplanung, Ferienplanung, Schulungen, Erfassen von Arbeitszeiten und Absenzen etc.), Regelmässige Aktualisierung der wichtigsten Kontakte, um die Kundendatenbank zu pflegen, Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Qualität durch tägliche Ăberwachung, Qualitätskontrollen, Einholung von Feedback und Verbesserungsvorschläge, Ăbermittlung von Unternehmensnachrichten und -informationen an Unterstellten Mitarbeitern
Team / description
Sodexo wurde 1966 von Pierre Bellon in Marseille gegrĂźndet und ist der weltweit fĂźhrende Anbieter von nachhaltiger Betriebsgastronomie und besonderen Erlebnissen in allen Lebensbereichen. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen Food und Facilities Management Services begegnet Sodexo allen Herausforderungen des täglichen Lebens und verfolgt dabei ein doppeltes Ziel: die Lebensqualität unserer Mitarbeitenden und der Menschen, denen wir dienen, zu verbessern. Wachstum und soziales Engagement gehen dabei Hand in Hand. Das Ziel von Sodexo ist zugleich auch Leitspruch: âto create a better everyday for everyone to build a better life for all.â In der Schweiz sind wir als einziger Anbieter auf Facility Management und Catering Services spezialisiert. Wir verfolgen fĂźr unsere Kundinnen und Kunden einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem wir die Infrastruktur, den Menschen und sein Wohlbefinden sowie die Umgebung ins Zentrum stellen. Unsere rund 650 Mitarbeitenden arbeiten in den Bereichen Reinigung, Catering, Unternehmensgastronomie, Logistik, Sicherheits- und Empfangsdienste, Konferenzservices sowie Technisches Gebäudemanagement. Wir streben stets danach, mit unserem Handeln und Denken den Alltag von Menschen vor und hinter den Kulissen besser zu machen.
Qualifications and Skills
Abgeschlossen Berufslehre
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Unterhaltsreinigung
Weiterbildung im Bereich Reinigung von Vorteil
FĂźhrerausweis Kat. B zwingend
Gute Deutschkenntnisse schriftlich und mĂźndlich weitere Sprachen von Vorteil
Bereitschaft an Abendeinsätze
Flexibel und druckresistent
Hohe Sozialkompetenz
Menschenkenntnis, Erfahrung in der MitarbeiterfĂźhrung
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)