One of 50 job profiles at employer Sodexo (Suisse) SA
Planung und Durchführung von Anlässen, Erstellen von Offerten, bearbeiten und verrechnen von Anlässen und Events, Monatsabschluss, Angebotskontrolle und -gestaltung gem. Food Konzept, Planung und Führung der Restaurant Mitarbeitenden, Arbeitszeiterfassung und Ferienplanung, Buchungskorrekturen und Bereinigung des Systems für den Monatsabschluss, Regelmässiges Reporting an Regional Catering Manager, Einhalten der HACCP und ISO Richtlinien, Unterstützung auf allen Positionen während dem Mittagservice, Arbeitszeiten in der Regel Montag-Freitag 06.00-15.00 Uhr, Unterstützung bei Anlässen auch ausserhalb der normalen Arbeitszeiten
Sodexo wurde 1966 von Pierre Bellon in Marseille gegründet und ist der weltweit führende Anbieter von nachhaltiger Betriebsgastronomie und besonderen Erlebnissen in allen Lebensbereichen. In der Schweiz sind wir als einziger Anbieter auf Facility Management und Catering Services spezialisiert. Unsere rund 650 Mitarbeitenden arbeiten in den Bereichen Reinigung, Catering, Unternehmensgastronomie, Logistik, Sicherheits- und Empfangsdienste, Konferenzservices sowie Technisches Gebäudemanagement.
Berufserfahrung in der Gastronomie als Führungsperson
Teamplayer mit sehr hoher Sozialkompetenz.
Selbstreflektierend, offen und zeigt sehr hohes Engagement in allen Bereichen
Kommunikationsstärke und Selbständigkeit
Organisationstalent und gästeorientiert
Sattelfest in Deutsch, Englisch und Französisch