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Als Assistent/in unterstützen Sie die Delegierte der Region Zentralschweiz. Zu Ihren Aufgaben gehören das Führen des Sekretariats, Erarbeitung von Firmenrecherchen, Betreuung des elektronischen Dokumentenmanagement-Systems, Organisation von Besuchsprogrammen, Sitzungen und Anlässen, Erledigung von Korrespondenz, Erstellung von Präsentationen und Führen von Protokollen sowie enge Zusammenarbeit mit anderen regionalen Sekretariaten.
Die Schweizerische Nationalbank (SNB) führt als unabhängige Zentralbank die Geldpolitik im Gesamtinteresse des Landes. Sie sorgt für Preisstabilität und trägt damit zu einem Umfeld bei, in dem sich die Volkswirtschaft gut entwickeln kann.
kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position und Interesse für das Wirtschaftsgeschehen in der Region Zentralschweiz
sehr selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
gutes Organisationsvermögen
Diskretion
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute mündliche Französischkenntnisse
Englischkenntnisse von Vorteil
versiert im Umgang mit IT (MS-Office-Programme einschliesslich SharePoint)