Mitarbeiter/-in Management Support & Empfang
đ 8002 ZĂŒrich
Role and responsibilities
Kundenbetreuung: Empfang und BegrĂŒssung von Kunden sowie Betreuung der Kundenzone. Sitzungszimmer: Vor- und Nachbereitung von Sitzungen; tĂ€gliche Pflege und Ausstattung der RĂ€ume. Postmanagement: Bearbeitung von Posteingang und -ausgang inkl. Versand, Verteilung und Frankierung. BĂŒroorganisation & Infrastruktur: Verwaltung von BĂŒromaterial, Unterhalt der BĂŒroinfrastruktur (Drucker, Kaffeemaschinen, etc.), Koordination von Service & Reparaturen, GetrĂ€nkeversorgung. Fuhrparkmanagement: Organisation und Koordination des Firmenfuhrparks (inkl. Service, Unterhalt, Versicherungen und Dokumentation). Badge- & SchlĂŒsselverwaltung: Verwaltung, Ausgabe und Kontrolle von Badges und SchlĂŒsseln fĂŒr alle Mitarbeitenden und BĂŒros. Administrative UnterstĂŒtzung: Ablage, Archivierung, ProzessunterstĂŒtzung sowie Mitarbeit an der Weiterentwicklung interner AblĂ€ufe.
Team / description
Die smzh ist ein unabhĂ€ngiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur VerfĂŒgung steht. Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiteren GeschĂ€ftsentwicklung eine:n Mitarbeiter:in Management Support & Empfang im Finanzdienstleistungsbereich, mit der Bereitschaft, unsere Vision und WachstumsplĂ€ne mitzubegleiten.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Berufsausbildung sowie 2-3 Jahre Erfahrung in einer Supportfunktion im Finanzdienstleistungsbereich
Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen Auftrittes am Telefon und Empfang
Gewinnende Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft
SelbstÀndige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise
Gute IT-Kenntnisse (MS Office)