smzh ag

Account Manager

📍 8002 ZĂŒrich

Role and responsibilities

Erstellung, Analyse und Vergleich von Offerten, Ansprechpartner fĂŒr administrative Aufgaben der Kunden und Partner der smzh, UnterstĂŒtzung der Kundenberater:innen in der Abwicklung von Kundentransaktionen, Mitarbeit und Weiterentwicklung der internen Prozesse

Team / description

Die smzh ist ein unabhĂ€ngiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur VerfĂŒgung steht. Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiteren GeschĂ€ftsentwicklung eine:n motivierte:n Mitarbeiter:in, mit der Bereitschaft, unsere Vision und WachstumsplĂ€ne mitzubegleiten.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (KaufmĂ€nnische Grundausbildung)

  • 1-3 Jahre Berufserfahrung im Fachbereich Sach- und Personenversicherungen

  • Gewinnende Persönlichkeit

  • Hohe Einsatzbereitschaft

  • Rasche Auffassungsgabe

  • SelbstĂ€ndige Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

  • Gute IT-Kenntnisse (MS Office)