smzh ag

Sachbearbeiter/-in Finanzen Controlling

📍 8002 Zürich

Role and responsibilities

Kreditorenworkflow, Rechnungs- und Budgetkontrolle, Budget und Forecast sowie Steuerungsfunktion zu Handen der Geschäftsleitung, Enger Austausch mit der Geschäftsleitung sowie dem externen Treuhandbßro, Ansprechpartner und Schnittstelle fßr die relevanten Themen, Optimierung der internen Prozesse und Weiterentwicklung des automatisierten Controllings

Team / description

Die smzh ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur Verfßgung steht.

Qualifications and Skills

  • Laufendes oder abgeschlossenes Studium in HF/FH (in Rechnungswesen, Betriebswirtschaft oder gleichwertige Ausbildung)

  • 1-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise bei einem Unternehmen in einem wachstumsorientierten Umfeld

  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und systematische Arbeitsweise

  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

  • Erste Erfahrung mit Planungs- und Budgetierungsprozessen von Vorteil

  • IT-Affinität und gute Excel-Kenntnisse