One of 4 job profiles at employer smino AG
Erstellung und Verantwortung einer umfassenden Digital Marketing Strategie, Kontrolle und Optimierung aller Inbound Kampagnen, Optimierung/Messung von Ads Kampagnen, Support von Outbound Kampagnen, Verbesserung und Optimierung des Digital Reportings, Ownership Marketing Automation, enge Zusammenarbeit mit Content
Das Unternehmen ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes SaaS Startup in der Baubranche mit dem Ziel, smino als Standardsoftwarelösung in der Bauindustrie zu etablieren, sowohl in der Schweiz als auch international.
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Fachbereich
Min. 5 Jahre Berufserfahrung im Digital Marketing Bereich (B2B), präferiert in der SaaSbranche
Fähigkeit zur Analyse von Daten und Ableitung von Erkenntnissen zur kontinuierlichen Optimierung der Digital Marketingstrategie
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Unternehmerisch-denkend sowie zielorientierter und strukturierter Arbeitsstil
Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams, einschließlich Vertrieb, Produktmanagement und Entwicklung
Bereitschaft, ständig auf dem Laufenden zu bleiben, was digitale Marketingtrends betrifft, und Fähigkeit, innovative Ansätze zu entwickeln
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Kenntnisse von CRM-Systemen vorausgesetzt, vorzugsweise Hubspot