One of 29 job profiles at employer arrivar ag
Sie leiten die Finanzabteilung – personell wie fachlich. Sie erstellen Jahresrechnungen, Budgets und Finanzplanungen. Sie bewirtschaften das Versicherungsportfolio. Sie unterstützen fachlich und beraten Behörden und Verwaltung in finanziellen Fragen. Sie verwalten Wertpapiere und Forderungstitel.
Unsere Mandantin – traumhaft gelegen in den Schweizer Alpen und wunderbare Feriendestination im Berner Oberland - beheimatet rund 3'500 ständige Einwohnende und bis zu 25'000 Personen in der Hochsaison.
Diplom bernischer Finanzverwalter:in
Berufserfahrung, vorzugsweise im kommunalen Finanzbereich
angenehme Umgangsformen
Diskretion
gute IT-Kenntnisse (MS Office, Dialog)
sicheres Auftreten
gute Kommunikation
führungserfahren
verantwortungsbewusst
zuverlässig
Schätzung des Kontakts zur Bevölkerung