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Als Key Account Manager Digital Transformation entwickelst und führst du neue Verkaufspläne und Wachstumsstrategien aus, bist verantwortlich für den gesamten Verkaufsprozess, analysierst Kundenbedürfnisse, entwickelst Vertriebsstrategien, planst und setzt die Verkaufspipeline um, sicherst eine hohe Kundenzufriedenheit, betreibst Lobbying und Networking, stimmst dich proaktiv mit internen Portfolio Areas ab.
Mit rund 27.000 Mitarbeitenden weltweit ist unser Auftraggeber einer der grössten Anbieter von digitalen Dienstleistungen. Er bietet integrierte End-to-End-IT-Lösungen und treibt die digitale Transformation von Unternehmen voran. Zu ihren Kernbereichen gehören die Automobilindustrie, der öffentliche Sektor, das Finanzwesen, der Transport und das Gesundheitswesen.
Hochschulabschluss in Informatik oder Betriebswirtschaft oder gleichwertige Erfahrung
Branchenerfahrungen im Bereich Public Sector
Erfahrungen im Zusammenwachsen von Business & IT
Hohe Expertise in dem Bereich Social- und Value-Selling
Sehr gute beratende Verkaufsfähigkeiten mit 'Consultative selling'-Ansatz
Ausgezeichnetes und belastbares persönliches Netzwerk
Effektive kundenorientierte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf CxO-Ebene
Teamfähigkeit
Begeisterungsfähigkeit
Empathie
lösungsorientiertes Denken
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte Kenntnisse von IT-Technologien und Digitalisierungsthemen
Sehr gute Kenntnisse von Lösungen 'Good Practices' und Regulatorien
Fundierte Kenntnisse moderner agiler Arbeitsmethoden und -Werkzeuge
Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Reiseflexibilität