One of 13 job profiles at employer SKS AG Kunststoffe und Werkzeugbau
Erfassung und Kontierung von Kreditorenrechnungen, Erstellung von Zahlungsläufen, Verrechnung von Debitoren, Allgemeine administrative Arbeiten (Telefon, Empfang, Büromaterialverwaltung), Verwaltung und Bewirtschaftung der Arbeitskleidung, Mithilfe bei Messerorganisation (inkl. Messebesuch)
Wir sind ein inhabergeführtes Schweizer Familienunternehmen, das seit 1981 im Kundenauftrag Kunststoffteile im Spritzgussverfahren entwickelt, produziert und montiert. Vielseitigkeit bei individuellen Kundenlösungen, Präzision in der Werkzeugentwicklung, Effizienz in der Serienproduktion und Flexibilität in der Baugruppen-Montage sind unsere Stärken. Das SKS-Team besteht aus rund 100 Mitarbeitenden.
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Berufserfahrung im Rechnungswesen von Vorteil
Ausgeprägtes Zahlenflair und schnelle Auffassungsgabe
Zuverlässige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Kommunikativer Teamplayer
Stilsichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte Kenntnisse in MS-Office