SKS AG Kunststoffe und Werkzeugbau
One of 13 job profiles at employer SKS AG Kunststoffe und Werkzeugbau
Erfassung und Kontierung von Kreditorenrechnungen, Erstellung von ZahlungslĂ€ufen, Verrechnung von Debitoren, Allgemeine administrative Arbeiten (Telefon, Empfang, BĂŒromaterialverwaltung), Verwaltung und Bewirtschaftung der Arbeitskleidung, Mithilfe bei Messerorganisation (inkl. Messebesuch)
Wir sind ein inhabergefĂŒhrtes Schweizer Familienunternehmen, das seit 1981 im Kundenauftrag Kunststoffteile im Spritzgussverfahren entwickelt, produziert und montiert. Vielseitigkeit bei individuellen Kundenlösungen, PrĂ€zision in der Werkzeugentwicklung, Effizienz in der Serienproduktion und FlexibilitĂ€t in der Baugruppen-Montage sind unsere StĂ€rken. Das SKS-Team besteht aus rund 100 Mitarbeitenden.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundbildung
Berufserfahrung im Rechnungswesen von Vorteil
AusgeprÀgtes Zahlenflair und schnelle Auffassungsgabe
ZuverlÀssige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Kommunikativer Teamplayer
Stilsichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte Kenntnisse in MS-Office