Sachbearbeiter/-in Verkaufsadministration
đ 4123 Allschwil
Role and responsibilities
PrĂŒfung von Bestellungen, Erstellung von AuftragsbestĂ€tigungen und Sicherstellung einer einwandfreien Ăbergabe in die Organisation, Pflege von Kunden- und Projektdaten im CRM-System, Koordination von Kundenfragebögen (Supplier Assessment), Diverse administrative TĂ€tigkeiten fĂŒr die Verkaufsteams (Organisation von Meetings, Erstellung von Auswertungen, E-Mail-Korrespondenz, Vertragsablage, etc.), Aktualisieren von Verkaufsunterlagen, UnterstĂŒtzung des Verkaufsteams bei Kalkulationen und Angebotserstellung
Team / description
SKAN
Qualifications and Skills
KaufmÀnnische Grundausbildung
abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, o.Ă€.
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich
Routinierter Umgang mit gÀngigen MS Office Programmen wird vorausgesetzt
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
Erfahrung im CRM-System C4C von SAP von Vorteil