Skan AG

Sachbearbeiter/-in Verkaufsadministration

📍 4123 Allschwil

Role and responsibilities

PrĂŒfung von Bestellungen, Erstellung von AuftragsbestĂ€tigungen und Sicherstellung einer einwandfreien Übergabe in die Organisation, Pflege von Kunden- und Projektdaten im CRM-System, Koordination von Kundenfragebögen (Supplier Assessment), Diverse administrative TĂ€tigkeiten fĂŒr die Verkaufsteams (Organisation von Meetings, Erstellung von Auswertungen, E-Mail-Korrespondenz, Vertragsablage, etc.), Aktualisieren von Verkaufsunterlagen, UnterstĂŒtzung des Verkaufsteams bei Kalkulationen und Angebotserstellung

Team / description

SKAN

Qualifications and Skills

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, o.Ă€.

  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich

  • Routinierter Umgang mit gĂ€ngigen MS Office Programmen wird vorausgesetzt

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt

  • Erfahrung im CRM-System C4C von SAP von Vorteil