One of 113 job profiles at employer Skan AG
Bearbeitung von Kundenanfragen im Tätigkeitsbereich von Pure Solutions, Selbständige Angebotserstellung, Auftragsabwicklung bis zur Fakturierung, Schnittstelle zwischen Verkauf, Service, Lager und Produktmanagement, Erstellung von Serviceverträgen, Fakturierung und Prüfung der Technikerrapporte
1968 gegründet, zählt SKAN zu den Pionierfirmen in den Fachbereichen Reinraumausrüstungen und Entwicklung von Isolatoren für die pharmazeutische Industrie. Innovative Produkte, kundenspezifische Lösungen sowie eine leistungsfähige Dienstleistungs- und Serviceorganisation haben SKAN zu einem Marktführer und wichtigen Partner der Industrie und Forschungslaboratorien werden lassen.
Grundausbildung im Labor- und/oder kaufmännischen Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst und/oder der Kundenbetreuung im technischen Umfeld
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Gute SAP und MS Office Kenntnisse