One of 113 job profiles at employer Skan AG
Bearbeitung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem C4C, Vorbereitung von Aufträgen, Auftragsbearbeitung im SAP und Planung der Aufträge im Salesforce, Terminüberwachung der zugeteilten Region innerhalb der Schweiz, Bereitstellung von technischen Service-Dokumenten, Prüfung von Berichten nach strengen Qualitätsvorschriften (GMP)
1968 gegründet, zählt SKAN zu den Pionierfirmen in den Fachbereichen Reinraumausrüstungen und Entwicklung von Isolatoren für die pharmazeutische Industrie. Innovative Produkte, kundenspezifische Lösungen sowie eine leistungsfähige Dienstleistungs- und Serviceorganisation haben SKAN zu einem Marktführer und wichtigen Partner der Industrie und Forschungslaboratorien werden lassen.
Technische oder Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Koordinieren von Service-Einsätzen ist sehr von Vorteil
Gute SAP und MS Office Kenntnisse sind sehr von Vorteil
Deutschkenntnisse sind zwingend notwendig, gute Englischkenntnisse sehr von Vorteil