Skan AG

Koordinator/-in

📍 4123 Allschwil

Role and responsibilities

Bearbeitung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem C4C, Vorbereitung von AuftrĂ€gen, Auftragsbearbeitung im SAP und Planung der AuftrĂ€ge im Salesforce, TerminĂŒberwachung der zugeteilten Region innerhalb der Schweiz, Bereitstellung von technischen Service-Dokumenten, PrĂŒfung von Berichten nach strengen QualitĂ€tsvorschriften (GMP)

Team / description

1968 gegrĂŒndet, zĂ€hlt SKAN zu den Pionierfirmen in den Fachbereichen ReinraumausrĂŒstungen und Entwicklung von Isolatoren fĂŒr die pharmazeutische Industrie. Innovative Produkte, kundenspezifische Lösungen sowie eine leistungsfĂ€hige Dienstleistungs- und Serviceorganisation haben SKAN zu einem MarktfĂŒhrer und wichtigen Partner der Industrie und Forschungslaboratorien werden lassen.

Qualifications and Skills

  • Technische oder KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Berufserfahrung im Koordinieren von Service-EinsĂ€tzen ist sehr von Vorteil

  • Gute SAP und MS Office Kenntnisse sind sehr von Vorteil

  • Deutschkenntnisse sind zwingend notwendig, gute Englischkenntnisse sehr von Vorteil