One of 113 job profiles at employer Skan AG
Angebotserstellung für Ersatzteile, proaktiv und reaktiv auf Kundenanfrage; Erfassung von Kundenbestellungen im SAP-System; Priorisierung und Initiierung des Versandes von Ersatzteilbestellungen und anschliessende Rechnungsstellung; Überwachung von Lieferterminen sowie enger und proaktiver Austausch mit dem Kunden im Falle von Verschiebungen; Identifizierung & Priorisierung von kritischen Ersatzteilen mit Hilfe der technischen Dokumentation der Anlagen unserer Kunden; Erfassung und Bearbeitung von Kundenbeschwerden sowie Garantiefällen.
SKAN, gegründet 1968, zählt zu den Pionierfirmen in den Fachbereichen Reinraumausrüstungen und Entwicklung von Isolatoren für die pharmazeutische Industrie. Innovative Produkte, kundenspezifische Lösungen sowie eine leistungsfähige Dienstleistungs- und Serviceorganisation haben SKAN zu einem Marktführer und wichtigen Partner der Industrie und Forschungslaboratorien werden lassen. Die SKAN legt grossen Wert auf gesundes Wachstum und sucht stetig nach kompetenten Mitarbeitenden.
Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Ingenieurswissenschaften
Erfahrung im Umgang mit SAP MM & SD Transaktionen ist wünschenswert
Teamfähige, unterstützende Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch
Selbständige, präzise Arbeitsweise mit hoher Motivation
Schnelle Auffassungsgabe und ein Flair für Zahlen
Lösungsorientierte Denkweise mit Fokus auf Kundenzufriedenheit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen (Excel, Outlook & Powerpoint) wird vorausgesetzt