One of 113 job profiles at employer Skan AG
Bereitstellung von IT-Mitteln am Standort Stein inkl. Schulung der Mitarbeiter, Bearbeitung und Koordination von Supportanfragen/ Tickets aus allen SKAN-Standorten, Koordination der Beschaffung von IT-Mitteln für SKAN-Stein, Analyse, Fehlerbehebung und Wartung von Softwareanwendungen: Windows & Office 365 Standard-Applikations-Set aus unserem Service Katalog, Standort-/ produktionsspezifische Applikations-Betreuung in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen, Betreuung und Wartung der Drucker & Peripheriegeräte, Betreuung der Server-und Netzwerk-Hardware am Standort Stein, Verantwortung für die Betriebshandbücher und die Dokumentation.
Der Name SKAN Stein AG steht für Maschinenbau auf höchstem Niveau. Sorgfalt, Präzision und höchste Qualitätsansprüche treffen auf innovatives Engineering und professionelle Fertigung und sind die DNA der SKAN Stein AG. Wir setzen kundenspezifische Systeme in der Pharma- Chemie – und Lebensmittelindustrie sehr erfolgreich um und bilden die Kompetenz für ebeam Technologie in der Unternehmens-gruppe. Als Teil der SKAN-Gruppe gewinnen wir laufend Marktanteile dazu. Wir suchen Mitarbeiter:innen, welche das Wachstum umsetzen und mit Tatkraft mitformen – werde Teil der SKAN Familie.
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder entsprechende Weiterbildung
Erfahrung im Help Desk und technischen Support
Erfahrung in Atlassian Jira Suite von Vorteil
Guter Teamplayer, Kompetenz zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
Selbstständiger, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil
«Hands-On-Mentalität»
Souveränes und sicheres Auftreten
Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit bei gleichzeitiger Kompromissbereitschaft
Hohe Belastbarkeit, Stressresistenz und Flexibilität
Bereitschaft für Einsätze auch am Standort Allschwil
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vertiefte ITIL-Kenntnisse (Incident, Problem, Change-Management)
Datensicherung und Wiederherstellung (Veeam)
Sehr gute Hardware-/ Peripheriekenntnisse
Basiskenntnisse im Bereich Netzwerk
Gute Microsoft Kenntnisse im Bereich Windows 10/11, Office 365 sowie Benutzer-Administration