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Event- und Incident Management für alle IT- Infrastruktur-,Applikations- und Security-Störungen. Du managst den Incident, organisierst Telefonkonferenzen, koordinierst die Spezialisten und dokumentierst das Vorgefallene in vorgegebenen Templates. Koordination, Eskalation und Dokumentation bei Betriebsstörungen oder aussergewöhnlichen Situationen. First Level Analysen und Eskalation an den Second Level Support. Überwachung der IT-Infrastruktur und Services auf sicherheitsrelevante Ereignisse, Risiken und Cyberangriffe.
Wir gestalten schon heute die Zukunft der Finanzmärkte. Deshalb investieren wir in kluge Köpfe, in ihre Ideen, ihr Wissen und ihre Entwicklung. Dafür kombinieren wir unsere besten Seiten.
Abgeschlossene Berufslehre im Informatikbereich; System Technik & Netzwerk oder eine gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
Erfahrung als Operator im Bereich: (Midrange UNIX, Linux & Windows) und hoher Lernbereitschaft für neue Technologien
Fähigkeit, in einer schnelllebigen Umgebung mit hoher Kunden- und Serviceorientierung zuverlässig, selbstorganisiert und flexibel zu arbeiten
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch ermöglichen dir einen effizienten Austausch mit unseren internationalen Teams
Bereitschaft in einem 4 Schichtsystem (7x24h) im IT Security & Operation Monitoring Center zu arbeiten