SIX Group AG

Specialist Partner Support

📍 8005 Zürich

One of 84 job profiles at employer SIX Group AG

Role and responsibilities

In dieser Position unterstützt du Geschäftspartner im Zahlungsverkehr bei der Installation und dem Betrieb verschiedener Applikationen. Du bist der Single Point of Contact für Anfragen bezüglich Zahlungsverkehrsdienstleistungen, übernimmst Troubleshooting, koordinierst mit Stakeholders, pflegst Kontakt-Datenbanken, arbeitest bereichsübergreifend und berätst Partner kompetent und freundlich.

Team / description

Das Unternehmen investiert in kluge Köpfe, Ideen, Wissen und Entwicklung. Es bietet flexible Arbeitszeitmodelle, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und arbeitet mit agilen Arbeitsmethoden wie Scrum und Design Thinking.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung, vorzugsweise in der IT

  • Kundendienst/Support Erfahrung

  • Interesse an digitalen Produkten

  • Selbständige und exakte Arbeitsweise mit starkem Verantwortungsbewusstsein

  • Analytisches und systematisches Vorgehen bei Fehleruntersuchungen

  • Kommunikative, freundliche und hilfsbereite Art zur Begeisterung der Partner

  • Sehr gute mündliche & schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch, Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Technisches Verständnis und Basiskenntnisse im Zahlungsverkehr