Reasco AG

Facility Manager/-in

📍 8212 Neuhausen am Rheinfall

Role and responsibilities

Unterstützung und aktive Mitarbeit bei täglichen Arbeiten sowie Inspektionen im Gebäude, Organisation und Koordination von Instandhaltungen, Hausmeisterdiensten und Projekten, Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen unserer Vermieter und Kunden, Betreuung des Reklamationsmanagement und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Dienstleistern, Koordinierung und Planung von Sitzungen, Aufbau und Pflege von nachhaltigen Beziehungen zu Kunden, Kollegen und Dienstleistungspartnern, Verwaltung von RE&F-Tools, - Verfahren, -Aufzeichnungen und -Richtlinien, Bereitschaft für Pikett- und Wochenendeinsätze (max. 1 Std. Arbeitsweg)

Team / description

Die Reasco AG ist seit 2022 Teil der WISAG-Gruppe, einer Inhabergeführten Unternehmung mit weltweit über 50'000 MitarbeiterInnen. Wir erbringen vielfältige Leistungen für internationale, nationale und lokale Kunden im Bereich Facility-Management und generell für die Immobilien-wirtschaft. Die Reasco AG ist in der Schweiz tätig und beschäftigt rund 60 Mitarbeitende.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt mit mehrjähriger Erfahrung in Büroumgebung oder erfahrene Fachperson im operativen Facility Management

  • Mehrjährige Erfahrung in der Instandhaltung- und Instandsetzung von haustechnischen Anlagen sowie im Führen von Mitarbeitenden

  • Sehr selbständige und strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis mit hoher Kundenorientierung

  • Führerausweis Kat. B

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, jeweils in Wort und Schrift

  • PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel etc.) Planon von Vorteil