One of 17 job profiles at employer Aroma AG
Komplette Auftragsabwicklung von bestehender Kundinnen von der Anfrage bis zum Abschluss: Personal, Event-Ablauf, Transporte, Material & Lagerlogistik; Bestellungen entgegennehmen und alle damit zusammenhängenden administrativen Tätigkeiten umsetzen; Briefing & Debriefing aller beteiligten Stakeholder; Ansprechpartnerin vor, während und nach dem gesamten Event; Kostenkalkulation und -abrechnung der bearbeiteten Bestellungen; Timing, Controlling, Qualitätssicherung und Dokumentation der Bestellungen; Schadenmanagement bei Retouren.
Aroma ist Spezialistin für Markenerlebnisse und vereint Kreativagentur, Architektin und Produzentin unter einem Dach. In den drei Hubs Aroma Creative, Aroma Architecture und Aroma Productions kreieren wir mit über 120 Spezialist*innen überzeugende Markeninteraktionen auf allen Ebenen und Touchpoints.
Sehr gutes Organisationsgeschick und die Fähigkeit, die richtigen Prioritäten zu setzen
Du behältst auch bei viel parallel laufenden Aufgaben die Ruhe und Übersicht
Zuverlässigkeit und ein hohes Dienstleistungsbewusstsein
Die Fähigkeit, vorausschauend zu planen und strategisch im Team zu arbeiten
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Frustrationstoleranz
Du erkennst Optimierungspotential in Eigeninitiative und setzt dich dafür ein, vorhandene Prozessschritte zu verbessern