Assistenz der Geschäftsleitung

One of 59 job profiles at employer Siloah AG

Role and responsibilities

Sie sind im Bereich Unternehmensentwicklung & Stab des Siloah-Verbundes mit rund 1'000 Mitarbeitenden und aktuell sechs Standorten tätig und arbeiten direkt für den CEO und den Leiter Unternehmensentwicklung. Sie unterstützen die Geschäftsleitung im Führungsprozess und bereiten Entscheidungsgrundlagen vor. Sie sind Teil eines Teams, das als zentrale Anlaufstelle in organisatorischen und administrativen Belangen für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Sie erledigen administrativen Arbeiten wie das Vertragsmanagement, die Abwicklung von Versicherungsfällen sowie die Mitarbeit in Marketingthemen selbständig.

Team / description

Unter dem Dach der gemeinnützigen und nicht gewinnorientierten Stiftung Siloah bildet der Siloah-Verbund bestehend aus Spital, Langzeitpflege, Spitex sowie den Betriebs- und IT-Funktionen mit rund 1’000 Mitarbeitenden das Kompetenzzentrum für die integrierte Versorgung im Alter. Der Siloah-Verbund ist aktuell an sechs Standorten im Kanton Bern tätig und versteht sich unter anderem als Lösungsanbieterin für Langzeit- und Spitexorganisationen in Betriebs- und IT-Funktionen.

Qualifications and Skills