One of 49 job profiles at employer Siloah AG
Beratung und Unterstützung von Führungspersonen und Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Themen vom Rekrutierungsprozess über die Personalbeurteilung, -honorierung und -entwicklung bis zum Austritt in den zugeteilten Bereichen. Führung, Moderation und Begleitung von Personalgesprächen. Mitarbeit in diversen HR-Projekten. Aktives Mitgestalten, Vorantreiben, Optimieren sowie operative Umsetzung unserer HR-Prozesse. Unterstützung der HR-Administration bei Engpässen und während Abwesenheiten.
Unter dem Dach der gemeinnützigen und nicht gewinnorientierten Stiftung Siloah bildet der Siloah-Verbund bestehend aus Spital, Langzeitpflege, Spitex sowie den Betriebs- und IT-Funktionen mit rund 1’000 Mitarbeitenden das Kompetenzzentrum für die integrierte Versorgung im Alter. Der Siloah-Verbund ist aktuell an fünf Standorten im Kanton Bern tätig und versteht sich unter anderem als Lösungsanbieterin für Langzeit- und Spitexorganisationen in Betriebs- und IT-Funktionen.