One of 59 job profiles at employer Sika Schweiz AG
In dieser Funktion sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Sicherstellen des Betriebs und Inhalts von CAFM- und CPI-Software, Budgetieren und Verwalten von Liegenschaften sowie Mietflächen und publizieren von Mietpreisen, Sicherstellen der Aktualität des Mieterhandbuchs und des Prozesshauses, Verwalten der Arbeitsplatzverwaltung und Raumbeschriftung, Pflege der Intranet Community REM Sika Schweiz, Sicherstellen der Koordinationsstelle zwischen Sika und Caterer vom MA-Restaurant, Teilnehmen an Schnittstellenübergreifenden Sitzungen, Optimieren von IT-Prozessen, Sicherstellen der Sika Gesellschaftsübergreifende Kommunikation
Sika ist ein Unternehmen der Spezialitätenchemie, global führend in der Entwicklung und Produktion von Systemen und Produkten zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen für die Bau- und Fahrzeugindustrie. Sika ist weltweit präsent mit Tochtergesellschaften in 102 Ländern, produziert in über 400 Fabriken und entwickelt innovative Technologien für Kunden rund um den Globus und trägt damit massgeblich zur nachhaltigen Transformation der Bau- und Fahrzeugindustrie bei. Die mehr als 33’000 Mitarbeitenden erwirtschafteten im Jahr 2022 einen Umsatz von CHF 10.5 Milliarden.
Kaufmännische Berufslehre und/oder haben ein Studium im Facility Management abgeschlossen
Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
Selbstständige, effiziente und flexible Arbeitsweise
Stilsichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Niveau B1)
Vertrauter Umgang mit CAFM-Systemen und MS-Office
Kenntnisse im Mietrecht und Vertragswesen
Gute SAP-Anwendungskenntnisse sind von Vorteil
Fahrausweis Kategorie B und Freude an Standortübergreifender Arbeit