Sika Schweiz AG
One of 59 job profiles at employer Sika Schweiz AG
Koordinieren der Beschaffung von Komponenten fĂŒr die Automobilteile, Entwicklung von Beschaffungsstrategien, Verbesserung von QualitĂ€t und Prozessen, Identifikation von Einsparungsmöglichkeiten, Realisierung von Potenzialen auf globaler und lokaler Ebene
Sika ist ein Unternehmen der SpezialitĂ€tenchemie, global fĂŒhrend in der Entwicklung und Produktion von Systemen und Produkten zum Kleben, Dichten, DĂ€mpfen, VerstĂ€rken und SchĂŒtzen fĂŒr die Bau- und Fahrzeugindustrie. Sika ist weltweit prĂ€sent mit Tochtergesellschaften in 102 LĂ€ndern, produziert in ĂŒber 400 Fabriken und entwickelt innovative Technologien fĂŒr Kunden rund um den Globus und trĂ€gt damit massgeblich zur nachhaltigen Transformation der Bau- und Fahrzeugindustrie bei.
Abschluss in Business Administration oder Àhnlichem
Mindestens fĂŒnf Jahre Berufserfahrung in einer Ă€hnlichen Position
Erfahrung im Projektmanagement
AusgeprÀgte konzeptionelle und analytische FÀhigkeiten
FÀhigkeit proaktiv innovative Lösungen zu erarbeiten
FĂ€higkeit Konzepte ĂŒberzeugend zu prĂ€sentieren
FÀhigkeit Konflikte sachlich zu bewÀltigen
KommunikationsfÀhigkeit in Englisch und Deutsch
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP
FlexibilitÀt und Freude an ReisetÀtigkeit von ca. 20%