One of 59 job profiles at employer Sika Schweiz AG
Koordinieren der Beschaffung von Komponenten für die Automobilteile, Entwicklung von Beschaffungsstrategien, Verbesserung von Qualität und Prozessen, Identifikation von Einsparungsmöglichkeiten, Realisierung von Potenzialen auf globaler und lokaler Ebene
Sika ist ein Unternehmen der Spezialitätenchemie, global führend in der Entwicklung und Produktion von Systemen und Produkten zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen für die Bau- und Fahrzeugindustrie. Sika ist weltweit präsent mit Tochtergesellschaften in 102 Ländern, produziert in über 400 Fabriken und entwickelt innovative Technologien für Kunden rund um den Globus und trägt damit massgeblich zur nachhaltigen Transformation der Bau- und Fahrzeugindustrie bei.
Abschluss in Business Administration oder ähnlichem
Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Erfahrung im Projektmanagement
Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
Fähigkeit proaktiv innovative Lösungen zu erarbeiten
Fähigkeit Konzepte überzeugend zu präsentieren
Fähigkeit Konflikte sachlich zu bewältigen
Kommunikationsfähigkeit in Englisch und Deutsch
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP
Flexibilität und Freude an Reisetätigkeit von ca. 20%