Teamleitung/-assistenz Administration und Geschäftsleitung
📍 5037 Muhen
Role and responsibilities
Die Aufgaben umfassen die Leitung und Entwicklung eines 2-köpfigen Admin Teams, aktive Mitarbeit bei administrativen Abläufen und Prozessen, Kundenkontakt, Verantwortung für das ERP/CRM-System, Unterstützung der Geschäftsleitung in verschiedenen Bereichen, Betreuung der Homepage und Social Media Auftritte, Projektmanagement, Organisation von Events, sowie weitere Aufgaben je nach Interesse und Möglichkeit.
Team / description
SIGTECH AG
Qualifications and Skills
Kaufmännische oder technische Ausbildung EFZ
Nachweisbare Erfahrungen in ähnlicher Tätigkeit
Führungserfahrung
Interesse an Technik und Freude im KMU-Umfeld zu arbeiten
Ergebnisorientierte 'Can-Do-Mentalität'
Vielfältiges Aufgabengebiet wichtig
Gute Englischkenntnisse
Französisch von Vorteil
Versiert in Anwendung von Microsoft 365