Sigtech AG

Teamleitung/-assistenz Administration und Geschäftsleitung

📍 5037 Muhen

Role and responsibilities

Die Aufgaben umfassen die Leitung und Entwicklung eines 2-köpfigen Admin Teams, aktive Mitarbeit bei administrativen Abläufen und Prozessen, Kundenkontakt, Verantwortung für das ERP/CRM-System, Unterstützung der Geschäftsleitung in verschiedenen Bereichen, Betreuung der Homepage und Social Media Auftritte, Projektmanagement, Organisation von Events, sowie weitere Aufgaben je nach Interesse und Möglichkeit.

Team / description

SIGTECH AG

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische oder technische Ausbildung EFZ

  • Nachweisbare Erfahrungen in ähnlicher Tätigkeit

  • Führungserfahrung

  • Interesse an Technik und Freude im KMU-Umfeld zu arbeiten

  • Ergebnisorientierte 'Can-Do-Mentalität'

  • Vielfältiges Aufgabengebiet wichtig

  • Gute Englischkenntnisse

  • Französisch von Vorteil

  • Versiert in Anwendung von Microsoft 365