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Sie sind verantwortlich für die Leitung der täglichen Aktivitäten eines Teams professioneller Servicetechnikerinnen und -techniker, die unseren Kunden und Endanwendern erstklassigen Service bieten. In dieser Position steigern Sie die Umsätze und das Segmenteinkommen in Ihrer Region indem sie proaktive Serviceangebote bereitstellen und Möglichkeiten zur Verbesserung der Betriebsabläufe der Kunden identifizieren sowie qualitativ hochwertige Serviceeinsätze sicherstellen. Sie bauen starke, professionelle Beziehungen zu internen und externen Kunden auf und stellen sicher, dass Ihr Team Probleme effektiv und effizient löst. Zudem sind Sie für den Auf- und Ausbau des Servicegebiets in Österreich zuständig, einschließlich der Führung der bestehenden Servicetechnikerinnen und -techniker, der Neukundenakquise sowie der Rekrutierung neuer Servicetechnikerinnen und -techniker. Eine wichtige Aufgabe ist die Entwicklung von Plänen für Cross-Trainings von Teammitgliedern. Als Serviceteam-Manager sind Sie dafür verantwortlich, die KPI-Leistung in Bereichen wie Kundenzufriedenheit, Erstbehebungsquote, Reaktionsfähigkeit, Prozentsatz der abrechenbaren Stunden und Umsatz zu steigern.
Zusammenhalt steht bei Signode an erster Stelle. Werden Sie Teil des globalen Teams und gestalten Sie Ihre Karriere in einem Umfeld, in dem nicht nur professionelle Erfolge, sondern auch persönliche Entfaltung zählt!