One of 43 job profiles at employer Signal AG
Kundenberatung, Kundenbetreuung, Akquirieren von Neukunden und Verkauf, Auftragsabwicklung, Bestellungen inkl. Offertwesen, Bearbeiten von Kundenreklamationen und Schadenfällen, Beratung bei Projekten und anschliessender Realisierung, Erreichen der Umsatzziele mit den zur Verfügung stehenden Mitteln, Produkte im Markt einführen, Teilnahme an Messen, Events und Verkaufskonferenzen, Mitarbeit in der Strategie für das zugeteilte Verkaufsgebiet
Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 9 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.
Abgeschlossene technische Grundausbildung mit kaufmännischer Erfahrung
Fundierte Erfahrung im Aussendienst
Idealerweise wohnhaft im Verkaufsgebiet
Starke Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise mit Office/CRM wird vorausgesetzt
Verhandlungs- und stilsicher in Deutsch (mündlich und schriftlich), Französischkenntnisse von Vorteil
Kompetentes Auftreten, verhandlungssicher, Kommunikations- und Persönlichkeitsstärke runden Ihr Profil ab
PW-Führerausweis