Signal AG
One of 45 job profiles at employer Signal AG
Kundenberatung und Entgegennahme von Anfragen telefonisch, schriftlich sowie persönlich, Offerten erstellen und Bestellungen bearbeiten, AuftragsbestĂ€tigung erstellen und im System erfassen, Termine und Fristen ĂŒberwachen, Tagesaktuelle Verrechnung von AuftrĂ€gen, Leitung von kleinen bis mittelgrossen Projekten (Ausarbeitung Angebote und Abwicklung), Bearbeitung von Kundenreklamationen und SchadenfĂ€llen, Fortlaufende Pflege der Kundendaten im CRM
SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen fĂŒr Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung. Das Unternehmen beschĂ€ftigt am Hauptsitz in BĂŒren an der Aare und den 9 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Technische Ausbildung mit kaufmÀnnischer Weiterbildung
Starke Kundenorientierung
TeamfÀhigkeit
Belastbarkeit
Muttersprache Deutsch
Französischkenntnisse von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse