Signal AG
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SelbststĂ€ndige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen, Bereitstellen, konfigurieren und testen von aktiven und interaktiven Leitsystemen und elektronischen Baugruppen, Die Analyse von Fehlermeldungen der Kunden und Definition der benötigten Ersatzteile, Gelegentliche AusseneinsĂ€tze, Anlagenerfassung im neuen Field Service Management Tool und UnterstĂŒtzung des administrativen Stabs bei Ferienabwesenheit (Dispatching und Service Desk)
Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen fĂŒr Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschĂ€ftigt am Hauptsitz in BĂŒren an der Aare und den 13 Standorten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.
Abgeschlossene Ausbildung im elektrischen Bereich oder Àhnliches
ICT-Skills mit Schwerpunkt Kommunikation sind ein Plus
Kunden- und Dienstleistungsorientiert
Zuvorkommende und freundliche Art
Belastbar, selbstÀndig und effizient
Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse