One of 38 job profiles at employer Signal AG
Personelle und fachliche Führung der Geschäftsstelle, Umsatz- und Rentabilitätsverantwortung für die Region und die Geschäftsstelle, Organisation, Überwachung und Sicherstellung der Abläufe, Kundenberatung und Kundenbetreuung, sowie Akquisition von Neukunden, Verkauf unserer Produkte, wie auch deren Einführung in den Markt, Beratung und Mitarbeit bei Projekten, Offert- und Auftragswesen, Erfolgskontrollen und Monatsreporting, Mitarbeit in der Strategie für das zugeteilte Verkaufsgebiet.
Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 13 Standorten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.
Kaufmännische Grundausbildung mit gutem technischem Verständnis und einer Weiterbildung im Verkauf
Betriebswirtschaftliches Denken und Erfahrung in der Mitarbeiterführung
Erfahrung im Umgang mit der öffentlichen Hand und mit der Bau- und Baunebenbranche sind von Vorteil
Starke Kundenorientierung
Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Vernetztes Denken
Selbständigkeit
Eigeninitiative
Flexibilität
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse