One of 38 job profiles at employer Signal AG
Produktionsaufträge autonom planen, organisieren und bearbeiten, Auftragsterminierung gemäss definierten Durchlaufzeiten, Stammdatenpflege und Weiterentwicklung im ERP-System, Bestellungen und Lieferscheine für externe Fertigungen erstellen, Projekt überwachen und begleiten, Prozesse dokumentieren und überprüfen, Übernahme der Abteilungsleitung ab 2027
Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 13 Standorten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.
Technische Grundausbildung mit Lehrabschluss
Weiterbildung zum Prozessfachmann/frau, Tech. Kaufmann, o.ä.
Erfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung von Vorteil
Organisationstalent, ideal mit Kenntnissen in Lean Produktion / 5S
Freude an der seriösen Auftragsbearbeitung von der Termin-planung bis zur Auftragsübergabe
Ambition die Leitung dieser anspruchsvollen Abteilung im Sinne einer organisierten Nachfolgeregelung zu übernehmen
Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich + schriftlich
gute mündliche Französischkenntnisse