Signal AG
One of 45 job profiles at employer Signal AG
UnterstĂŒtzung von Verkauf bei Anfragen und Bestellungen mit Projektcharakter. Technische Projektleitung: Ausarbeitung Angebote, Projektabwicklung, technische Verantwortung bis zur Abnahme und hin zur Fakturierung. Interne Kommunikation sowie selbstĂ€ndige Koordination mit allen involvierten Bereichen im Auftragsabwicklungsprozess. Koordinieren und ĂŒberwachen von technischen MachbarkeitsabklĂ€rungen fĂŒr unsere Kunden. Pflege der Stammdaten.
Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen fĂŒr Signalisation, Information, Park raumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschĂ€ftigt am Hauptsitz in BĂŒren an der Aare und den 9 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.
Abgeschlossene technische oder kaufmÀnnische Grundausbildung
Technisches VerstÀndnis
Mehrere Jahre Berufserfahrung in Àhnlicher Position
Technische Weiterbildung von Vorteil
AusgeprÀgte Kommunikations- und TeamfÀhigkeit
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Fundierte EDV-Anwender-Kenntnisse (MS-Office, Erfahrung mit einem ERP-System)
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse (mĂŒndlich und schriftlich)
FĂŒhrerausweis Kategorie B