One of 38 job profiles at employer Signal AG
Unterstützung von Verkauf bei Anfragen und Bestellungen mit Projektcharakter, Technische Projektleitung: Ausarbeitung Angebote, Projektabwicklung, technische Verantwortung bis zur Abnahme und hin zur Fakturierung, Interne Kommunikation sowie selbständige Koordination mit allen involvierten Bereichen im Auftragsabwicklungsprozess, Koordinieren und überwachen von technischen Machbarkeitsabklärungen für unsere Kunden, Pflege der Stammdaten
Die SIGNAL AG ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen für Signalisation, Information, Parkraumbewirtschaftung, Markierung und Verkehrslenkung und beschäftigt am Hauptsitz in Büren an der Aare und den 9 Marktgebieten in der Schweiz insgesamt 280 Mitarbeitende.
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
Technische Weiterbildung von Vorteil
Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
Technisches Verständnis
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientiertheit
Unternehmerisches Denken und Handeln
Teamplayer mit ausgeprägter "Hands-on"-Mentalität
Effiziente, initiativ und selbstorganisierte Arbeitsweise
Durchsetzungsvermögen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte EDV-Anwender-Kenntnisse (MS-Office, Erfahrung mit einem ERP-System)
Führerausweis